Suche

Die Logistikbude stellt sich vor: Jan

Aktualisiert: 4. Mai


Jan vor einer Bude

Name:

Jan Möller

Position:

Co Founder & CTO

Zuständigkeit:

Backend & API, also alles unter der Haube



Mein Lieblingswort:

"Faaaantastisch!"

Mein Lieblingsgetränk bei der Arbeit:

Grün- und Schwarztee


Was darf im Büro/bei der Arbeit nicht fehlen?

Eine große Tee-Tasse und eine ordentliche, mechanische Tastatur


Mein Lieblingsemoji:

👍🏼


Meine Lieblingsbude:

Die Logistikbude


 

Was würdest du lieber?


Kochen oder bestellen?

Auch wenn es deutlich zeitintensiver ist, koche ich lieber selbst und sehe es als Entspannung von der Arbeit.


Nie wieder ein Buch lesen oder nie wieder Musik hören?

Falls Ersteres sämtliche in Schriftform erschienene Medien ausschließt, dann würde ich auf Musik verzichten. Ansonsten würde ich auf Bücher verzichten und hoffen, dass die Exemplare auch als Hörbuch erscheinen ;)


Die Vergangenheit oder die Zukunft ändern?

Da Reisen in die Vergangenheit kompliziert sind, bleibe ich lieber bei dem, was realistisch ist - und dazu gehört, die Zukunft durch meine Arbeit bei der Logistikbude positiv zu beeinflussen.


 

Das sagt das Team über JAN:


»Jan sprüht vor Tatendrang und verkörpert wie kaum eine andere Person Strukturiertheit mit Kreativität. So werden wir ständig angehalten jedes Feedback systematisch in To-Dos für die Entwicklung („Issues“) zu überführen. Auf der anderen Seite schafft es Jan regelmäßig aus diesem Feedback neue, kreative Lösungen zu entwickeln, die auf Anhieb funktionieren und einfach zu bedienen sind. Manchmal führt diese Kreativität jedoch leider auch dazu, dass Dinge im Büro unter der Decke kleben oder Türen mit Stapeln von Ladungsträgern zugebaut sind.«