Suche

Die Logistikbude stellt sich vor: Patrik


Jan vor einer Bude
Name:

Patrik Elfert


Position:

Co-Founder & CTO


Zuständigkeit:

Frontend und App

Mein Lieblingsgetränk bei der Arbeit:

Einen wirklich guten Cappuccino!


Was darf im Büro/bei der Arbeit nicht fehlen?

Ohne zwei Bildschirme geht bei einem Entwickler natürlich nichts.


Mein Lieblingsemoji:

😂


Meine Lieblingsbude:

Selbstverständlich die Logistikbude!


 

Was würdest du lieber?


Nur noch Nationalparks besuchen oder nur noch Freizeitparks besuchen?

Eindeutig Nationalparks, ich genieße sehr die Zeit in der Natur. Unabhängig davon halte ich nicht viel von Achterbahnen und ähnlichen Fahrgeschäften, daher fällt mir die Entscheidung wirklich leicht.


Lieber mit einem Heißluftballon oder mit einem Zeppelin fliegen?

Schwierige Frage, aber vermutlich mit einem Zeppelin, weil es noch etwas besonderer ist.


Für immer in der Großstadt leben oder für immer auf dem Land?

Für immer auf dem Land – die Natur reizt mich mehr als die Möglichkeiten einer Großstadt.


 

Das sagt das Team über PATRIK:


»Patrik (das c ist stumm) hat dank seines stets analytischen Vorgehens bereits früh von Philipp den Spitznamen „Hausjurist“ erhalten. Das war aber keineswegs böse gemeint, sondern unterstreicht seine sowohl sehr fokussierte Art wie auch die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Diese Eigenschaften, kombiniert mit seinem Gefühl für ansprechendes Design sowie seine ausgeprägte Hilfsbereitschaft, machen ihn zu einem sehr wertvollen und geschätzten Teil der Logistikbude.

Bei Teamevents tritt Patriks Ehrgeiz und kompetitive Seite zutage. Egal ob Fußball, Minigolf oder unverfängliches Tretbootfahren: Ohne den ersten Platz gibt er sich nicht zufrieden.«